Branchenbuch Düsseldorf

Wellness & Traditionelle Thai Massagen Noobang Ying Meyer  


Straße / Nr.: Humboldtstr. 76
PLZ / Ort: 40237 DÜSSELDORF
Stadtteil: Düsseltal
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211 73287330
Fax: 0211 73287330
URL: http://www.thailaendische-massage-duesseldorf.de/

Kurzprofil




Mein Name ist Noobang, genannt Ying und ich bin im Norden Thailands geboren, in der Nähe von Udon Thani, einer sehr ländlichen und der Tradition verbundenen Gegend. Man nennt die Sprache der Region auch Lao, ein Dialekt des Thailändischen, der auch starke Ausprägungen und Anklänge an die laotische Sprache hat. Ich liebe mein Land und jeder, der Thailand kennt, wird mich in dieser Einstellung verstehen. So sehr ich mich seit fast 20 Jahren in Deutschland wohl fühle mit meiner Familie, so sehr bin ich auch nach wie vor meiner Heimat und dem Buddhismus verbunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Traditionelle thailändische Massage, Thai Massage, Wellnessmassagen, Massage, Kopfmassagen, Thai-Massage, Nackenmassagen, Strecktechniken, Aromaölmassagen, traditionelle Thai