Branchenbuch Düsseldorf

Düsseldorfer Wohnungs- Genossenschaft eG  


Straße / Nr.: Wagnerstr. 29
PLZ / Ort: 40212 DÜSSELDORF
Stadtteil: Stadtmitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211/17820
Fax: 0211/1782416
URL: https://www.dwg-online.de/
USt-Id.-Nr.: DE121240918

Kurzprofil




Die DWG ist eine Wohnungsgenossenschaft. Die größte in Düsseldorf. Wir haben ein einfaches und klares Unternehmensziel. Es lautet: Die Mitglieder der Genossenschaft mit guten, attraktiven Wohnungen zu versorgen. Und das – zu fairen Preisen. Weit über 10.000 Mitglieder schenken uns inzwischen ihr Vertrauen. Warum das so ist? Weil wir unseren Wohnungsbestand besonders pflegen. Weil wir ihn weiterentwickeln und Angebote machen, die zu den vorhandenen Bedürfnissen passen: von jüngeren Menschen, Senioren oder Familien. Weil wir serviceorientiert denken und handeln. Und natürlich: weil wir eine Genossenschaft sind. Das gibt zusätzliche Sicherheit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Komplettbau, Bauträger, Bauträgergesellschaften, Baugewerbe, Bauwerke, Wohnbauunternehmen, Musterhaus, Facility-Management, Innenausbau, Immobilienangebote, Immobilienservice, Bauunternehmen, Wohnungsgenossenschaft, Wohnungsvermietungsagentur